NachtDenkliches Handelsblatt

Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht mal einen halben Tag, dann habe ich auf meinen zornigen Beitrag über den Appsturz des Handelsblatts auch schon Antwort erhalten. Also erst mal „Danke“. Digital ist ja sonst eine Servicewüste (Domainfactory nehme ich übrigens davon aus, wie die den Support hinkriegen, ich weiß es nicht, aber immer, wenn ich anrufe, kriege ich Antwort. Größe Klasse!).

Die Freitagsausgabe lädt sich auch schon wieder, aber ich habe ohnehin den Eindruck, das geht im Tageswechsel. ….

Man ist halt Pionier, wenn man Zeitungen elektronisch liest. Was Hilmar Schmundt im Spiegel über eBooks schreibt, gilt für ePapers genauso.

Gute Nacht!

Nikolaus

Frühaufsteher. Politischer Beobachter aus Leidenschaft. Das Bessere in der Welt entsteht nur, wenn man und frau sich neues zu denken traut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .