Broken Circle. Glück, Zusammenhalt, the other way

Die Geschichte: Cowboy trifft Borderlinerin. Leidenschaft, Liebe, Sex, Kind. Süßes Mädchen, heilende Wirkung auf zwei Seelen, die in Konflikten schnell das Weite suchen. Um dann zurück zu kommen. Mädchen hat Krebs, stirbt, die beiden gehen unterschiedlich mit der Trauer um. Sie igelt sich ein, er umsorgt sie, kommt aber nicht ran. Aus, vorbei.

Ein schöner Film, ein Film, der erzählt, dass gelebtes Leben Bedeutung hat, Sinn gibt, der darüber erzählt, dass es Menschen gibt, die ihr leben in andere als die klassischen Lebensformen Gießen. Der im übrigen auch erzählt, wie Menschen heilen, wenn sie Menschen sind. Und Wunden wieder aufreißen, wenn sie auf einmal auf die Bühne kommen.

Kann man jedes Leid heilen? Oder: Wie heilt wer?

Das Ganze ist natürlich auch deshalb sehr schön anzusehen, oder viel mehr anzuhören, weil sie wunderbare Musik machen.

Nikolaus

Frühaufsteher. Politischer Beobachter aus Leidenschaft. Das Bessere in der Welt entsteht nur, wenn man und frau sich neues zu denken traut.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.